DOG TRACK
Die Band
Thomas Stahl
Achim Keller
Günter Rapp
Gerd Vogel
Termine
Tracklist
Live Pics
Past Musicians
Shop
Gästebuch
Links
Kontakt
 



Beeinflußt durch seinen Bruder begann Günter Anfang der 80-er Gitarre zu spielen.

Durch Zusammenarbeit mit diversen Musikern aus der Mannheimer Musikszene, bei denen er Banderfahrung sammelte und etliche Jam-Sessions absolvierte, stiess er 1988 zu WILDFRONT (eigene Songs.)

Bis 1992 gehörte er dieser Formation an, wechselte dann zu OVERLOAD, bei der er bei zahlreichen Gigs, zu seiner bereits vorhandenen Studio-Erfahrung auch bei Live-Auftritten überzeugen konnte.

Nach der Auflösung von OVERLAND war Günter massgeblich bei der Gründung seiner neuen Band DOG TRACK beteiligt.


Musikalische Einflüsse:
Blackfoot, Led Zeppelin, AC/DC, ZZ Top, Lynyrd Skynyrd,
Molly Hatchet, Free

Musiker, die geprägt haben:
Jimmy Hendrix, Jimmy Page, Peter Green, Gary Rossington, Rickey Medlocke 

 
Top