DOG TRACK
Die Band
Thomas Stahl
Achim Keller
Günter Rapp
Gerd Vogel
Termine
Tracklist
Live Pics
Past Musicians
Shop
Gästebuch
Links
Kontakt
 




Thomas entdeckte seine Leidenschaft zur Musik in den frühen 80-ern.

Nach klassischer Gitarrenausbildung steigt er 1989 in die christlich angehauchte Trash-Metal, Cross-Over Formation BLOODY CROSS ein, mit der er durch zahlreiche Gigs (bundesweit, sowie Schweiz, Holland etc.) Live- und Studio-Erfahrung sammelte.

Als Macher und kreativer Kopf der Band endete jedoch 1992 für Thomas das Kapitel BLOODY CROSS.

Danach absolvierte er noch diverse Studio-Aufnahmen für Bands, wie z.B. KINGS CROWD etc. wonach er sich eine musikalische Auszeit nahm.

Musikalischen Fuß fasste er 1999 mit der Gründung der Band DOG TRACK.


Musikalische Einflüsse:
AC/DC, KISS, Eagles, etc.


 
Top